Clevere Küchenhelfer

Meine Küchenmaschine

Was täte ich ohne meine Küchenhelfer? Ich kann mich an Zeiten erinnern, als meine Mutter noch keine Küchenmaschine besaß. Backen war richtige Arbeit. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste meinen Hefeteig von Hand kneten, ich würde ganz selten oder gar nicht backen.

Zugegeben, ich habe einige Küchenhelfer, die ich unbedingt haben musste, die ich aber ganz selten benutze. Die meisten sind aber treue Begleiter, die mir die Küchenarbeit erleichtern und die ich nicht mehr missen möchte.

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass Sparen an falscher Stelle, ganz schön teuer werden kann. Heute schaue ich lieber zwei Mal hin und greife meistens zum Produkt, das mir mehr Qualität verspricht. Ich vertraue auf meine Erfahrungen. Bin ich mir nicht ganz sicher, schaue ich nach Empfehlungen, die mir die Entscheidung erleichtern.

Meine Shopping Tipps für Sie

Ich empfehle nur Produkte, die ich selber habe oder die, ich mir heute kaufen würde, wenn ich einen Ersatz bräuchte. Bei Produkten, die andere ganz toll finden und die ich selber nicht ausprobiert habe, schreibe ich das immer dazu.

Die Produkte sind mit meinen Erfahrungsberichten oder den Beiträgen verlinkt, in denen ich sie empfohlen habe.

Meine cleveren Küchenhelfer

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Aktualisiert am 27. Mai 2020

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!